1. Platz beim Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft


Am Mittwoch, den 15.2.2017 belegte unsere Grundschule den 1. Platz beim Vorrundenturnier der Hallenkreismeisterschaft in Afferde! Erstmalig in den letzten 10 Jahren gewann unsere Grundschule jedes der sechs Spiele! Bei 15 erzielten Toren bekamen wir nur einen einzigen Gegentreffer. Unsere Mannschaft spielte sehr souverän, mit einer absolut guten Struktur, zeigte einen tollen Team-Zusammenhalt und eine gute Fairness! Das war ein prima Sporttag!

Vielen Dank auch an die beiden Trainer Herrn Karsubke und Herrn Putzka sowie die fahrenden und helfenden Eltern. Außerdem danken wir auch den Trainern im Verein, die dort eine hervorragende Arbeit leisten, wie sich beim Turnier zeigte.

Das Endrundenturnier ist am Freitag, den 24.2.2017 bei uns in der VfL-Sporthalle!
Dann bitte kräftig anfeuern und die Daumen drücken! :-)

Mit sportlichen Grüßen, eure Frau Kampers












Zurück zu Schulleben