Schulfest zur Einweihung der Nestschaukel und der Torwand

Nach großartigem Einsatz des Elternvereins der Grundschule am Rosenbusch (unter Vorsitz von Reinhard von Aulock und Peter Siegmann) sowie tatkräftiger Unterstützung unseres Hausmeisters Heiner Franz war es am 16.5.2014 endlich soweit: Die neue Vogelnestschaukel und eine Torwand konnten von den Schülern und Schülerinnen der GS am Rosenbusch offiziell eingeweiht werden:









Beide Spielgeräte wurden mit Begeisterung aufgenommen!!!
Verbunden wurde die Einweihung mit einem ebenfalls vom Elternverein organisierten Schulfest. Bei schönstem Sonnenschein wurde den Kindern viel geboten:


Die freiwillige Feuerwehr war da.








Die Pfadfinder haben gesungen und musiziert:







Und besonders großen Andrang gab es bei der Tombola:





Doch auch die Erwachsenen haben diesen Tag sehr genossen und sich beim Büffet und am Grill gestärkt:












Vielen Dank an alle fleißigen Helfer und Organisatoren für diesen schönen Nachmittag!!!



Zurück