Einschulung 2024

Am 10.August wurden unsere neuen Erstklässler eingeschult. Bei fantastischem Wetter haben wir unsere Raben, Maulwürfe, Igel, Bienen, Koalas und Eichhörnchen begrüßt! Die vierten Klassen haben ein tolles Programm auf die Beine gestellt und mit dem Theaterstück die Schulanfänger direkt persönlich begrüßt. Während die Kinder mit ihren Klassenlehrerinnen das erste Mal in ihre Klassenräume gingen, konnten es sich die Eltern und Gäste bei einem leckeren Kuchenbuffet gut gehen lassen, das traditionell von der Elternschaft des zweiten Jahrgangs angeboten wurde. An dieser Stelle ganz herzlichen Dank für die großartige Vorbereitung!

Die Klassenlehrerinnen Frau Allen (Schulkindergarten), Frau Borgwardt (1a), Frau Lueg (1b), Frau Strothmann (1c), Frau Leitner (1d) und Frau Johnsen (1e) freuen sich auf ein spannendes Schuljahr mit euch!