Unsere Schulsprecherinnen setzen sich für die Schulgemeinschaft ein
In den vergangenen Tagen waren unsere Schulsprecherinnen gleich bei zwei wichtigen Terminen unterwegs, um die Interessen unserer Schulgemeinschaft zu vertreten. Zunächst trafen sie sich mit dem Bürgermeister, um über verschiedene Themen zu sprechen, die viele Schülerinnen und Schüler beschäftigen. Dabei ging es unter anderem um die aktuelle Bussituation, die Toilettensituation an unserer Schule, das Schulgebäude sowie die Verkehrssituation rund um das Schulgelände. In einem offenen und konstruktiven Gespräch konnten unsere Schulsprecherinnen ihre Anliegen und Ideen vorstellen und wichtige Fragen ansprechen….