Fußballturnier

Am 07.06.2024 fand in Klein Berkel ein Fußball-Grundschulturnier mit insgesamt 26 teilnehmenden Schulen statt. Die Fußball-AG der Grundschule am Rosenbusch hat sich zwar gut geschlagen, kam aber leider mit 2 Unentschieden, einer Niederlage und einem Torverhältnis von 2:3 nicht über die extrem schwere Gruppenphase hinaus. Am Ende bedeutete dies Platz drei in der Gruppe und Platz 17 in der Gesamtwertung. Die Mannschaft hat sich dennoch sehr vorbildlich auf und neben dem Platz verhalten und kann sehr stolz auf die sportliche Leistung sein! Die Fußball-AG möchte sich an dieser Stelle bei der Grundschule Klein Berkel für die tolle Organisation bedanken und gratuliert der Basbergschule zur Kreismeisterschaft.