Die Sieger des Vorlesewettbewerbs

Nach den Pandemie-Jahren fand nun auch erstmals wieder der Vorlesewettbewerb im 4.Jahrgang statt. Nachdem in jeder Klasse zwei Klassensieger ermittelt wurden, traten diese im großen Finale zur Ermittlung des Schulsiegers vor der unabhängigen Jury an:

v.l.: Frau Rehberger (Schulleitung), Frau Bost (Kulturbeauftragte und Theaterpädagogin), Frau Strothmann (Leitung der Schulbücherei), Frau Ludwig (Vertretung der FK Deutsch)

Durch die sehr guten Vorträge war die Entscheidung sehr schwer, so dass schließlich alle Plätze doppelt besetzt wurden:

Platz 1:

Platz 2:

Platz 3:

Wir gratulieren den Gewinnern und Gewinnerinnen – das habt ihr toll gemacht! Wir wünschen Euch  weiter viel Freude am Lesen und immer ein spannendes Buch in der Tasche!