Geschenke vom Förderverein

Unser Förderverein hat alle Klassen mit tollen und individuellen Weihnachtsgeschenken überrascht:

Und damit nicht genug…

Zum neuen Jahr hat mit Unterstützung der Initiative “Augen auf!” und Frau Fricke von Großmutters Shop jede Klasse sogar noch eine große 1000er Kiste mit Kappla-Steinen bekommen!

Die Freude ist riesig und ein dickes Dankeschön an den Förderverein, ohne den so vieles nicht möglich wäre! Deshalb würden wir uns sehr freuen, wenn sich noch mehr Eltern, Großeltern, Freunde, Ehemalige, …. entscheiden, Mitglied zu werden. Schon mit 6€ Euro im Jahr sind sie dabei!

Das Anmeldeformular finden Sie oben unter Förderverein zum Ausdrucken oder fragen Sie einfach beim Klassenlehrer nach. Wir geben Ihrem Kind gern ein Formular mit nach Hause!