Hallenfußballturnier

Am vorletzten Schultag vor den Halbjahreszeugnissen hatten einige Kinder der Fußball AG der GS am Rosenbusch die Möglichkeit an einem Hallenfußballturnier in Coppenbrügge teilzunehmen. Hier konnten sich die Kinder mit Schüler*innen von anderen Schulen messen und neue Kontakte knüpfen. Am Ende belegten die Kinder nach 6 spannenden Spielen den 4. Platz und verpassten damit knapp das Finalturnier in zwei Wochen in Tündern. Besonders ärgerlich: Gegen 2 der qualifizierten Teams konnten die Jungs aus Hess. Oldendorf gewinnen und einmal wurde unentschieden gespielt. Lediglich gegen letztendlich schlechter plazierte Teams wurde verloren.
Nachdem die erste Enttäuschung überwunden war, konnten sich alle über einen schönen Tag mit viel Fußball in der Halle freuen.
Für die GS am Rosenbusch waren mit dabei: Marlon (4c), Max (4b), Roman & Michel (3d), Joshua (3c), Mattis, Marlon & Alexis (3a), Anton & Louen (3b)