Das Schulkinderfest war ein voller Erfolg!

Unser Förderverein hat unsere Grundschüler mit einem fantastischen Fest überrascht und ihnen einen wundervollen Tag voller Spiel und Spaß geschenkt. Neben vielen Geschicklichkeitsspielen, Bastelangeboten und leckeren Waffeln war vor allem die Hüpfburg ein Kindermagnet. Parallel absolvierten alle Jahrgänge eine Schulhaus-Rallye, bei der am Ende die jeweils schnellste Gruppe einen Preis erhielt. Vom Schulkindergarten bis zum 4.Jahrgang waren alle mit vollem Einsatz dabei und unser Schulhof hat mit leuchtenden Kinderaugen gestrahlt. Zum Schluss wurde noch das große Gemeinschaftwerk überreicht: Ein Schulbaum mit Fingerprints  aller unserer Schüler und Schülerinnen. Dieser tolle Tag wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!