Unsere neuen Spielgeräte

Nachdem der marode gewordene Spielturm auf dem vorderen Schulhof abgerissen werden musste, begann schon Ende letzten Jahres der Aufbau der neuen Spielgeräte, die wieder allesamt vom Förderverein der Grundschule am Rosenbusch angeschafft wurden:

Ungeduldig wurde die Einweihung von den Kindern des Rosenbuschs erwartet und seit Ende Januar dürfen das neue Klettergerüst, die Wackelbänke und das Karussell endlich bespielt werden. Bei dem aktuell so schönen Wetter wollen wir unseren neuen Spielplatz endlich auch hier zeigen und ein ganz dickes Dankeschön an unseren Förderverein und alle Spender und Sponsoren schicken!!! Übrigens…Beitrittserkärungen zum Förderverein finden Sie auch hier auf der Homepage ;o)