Beachhandball in Cuxhaven mit der Handball-AG

Beachhandball in Cuxhaven mit der Handball-AG

Die Handball-AG von Frau Becke durfte sich beim Beachhandballturnier in Cuxhaven beweisen. Ein tolles und erfolgreiches Erlebnis für alle! Die Anreise mit der Bahn, die Übernachtung in der Jugendherberge und dann das Turnier- für alle Kinder ein sehr aufregendes Erlebnis. Im ersten Spiel hat man die Nervösität doch sehr gemerkt- Haken hinter. Im zweiten Spiel waren wir ganz knapp am Sieg. Später lief es dann, wir waren voll da: Beide Sätze wurden ganz deutlich und hoch gewonnen. Auch das letzte Spiel war sehr ausgeglichen, ein Satz gewonnen und einen verloren.

Fazit: Es war einfach nur super und eine spannende Erfahrung mit einer so tollen Stimmung in einer Handballarena direkt am Strand zu spielen. Die Fotos sprechen für sich!

Die Kommentare sind geschlossen.