Liebe Eltern,

am Mittwoch den 29. Juni, findet unser diesjähriges Spiel und Sportfest im Stadion am Barksener Weg
statt. Ihre Kinder kommen bitte an diesem Tag pünktlich bis 7:50 Uhr zur Grundschule. Sie werden dann
mit den Lehrkräften zum Stadion gehen. Es ist nicht möglich, die Kinder direkt zum Stadion zu schicken, da dort zu diesem Zeitpunkt keine Aufsicht gewährleistet ist.

Am Tag des Sportfestes wird es vom SchulfrühstücksTeam ein LunchPaket für alle Schüler geben.
Gesunde Getränke mögen die Kinder bitte zusätzlich noch mitbringen. Bitte bei starkem Sonnenschein an
Sonnencreme und Kopfbedeckungen denken.

Bei schlechtem Wetter bleiben die Schüler in der Schule und es findet Unterricht statt. Bei unsicherem Wetter daher bitte Sport und Schulsachen mitbringen. Die Entscheidung wird dann morgens in der Schule getroffen. Der Ersatztermin ist in diesem Fall der 11.7.2022.

Die Schüler werden nach Beendigung des Spielfestes von den Lehrkräften wieder zur Grundschule begleitet. Falls ihr Kind nach dem Sportfest nicht mehr zurück zur Schule gehen soll, füllen Sie bitte den entsprechenden unteren Abschnitt aus. Der Schulbesuch für Ihr Kind endet an diesem Tag regulär um 12:40 Uhr (bzw. es geht zur Nachmittagsbetreuung). Die 6. Stunde findet an diesem Tag nicht statt.

Zur Betreuung der Stationen ist es wichtig, dass sich mindestens zwei Elternteile pro Klasse bereit erklä-
ren, an diesem Tag (möglicherweise auch in Teilzeit von 7:4510 Uhr oder von 1012 Uhr) zu helfen. Der
Aufbau beginnt bereits um 7.30 Uhr direkt im Stadion. Wir freuen uns, wenn Sie uns hierbei helfen können
und bedanken uns bereits im Voraus.

die Kollegen der Fachkonferenz Sport